Frage von WhoNose, 20

Kann man online ehrenamtlich aktiv sein?

Ich meine jetzt keine Spenden. Also mir fällt nur sowas wie Broschüren und Web-Design aus, aber gibt es auch anderes? Ich bin technisch nicht so versiert, möchte mich aber mehr engagieren. Derzeit suche ich schon nach Möglichkeiten (nicht online) engagiert zu sein, aber ich möchte mich trotzdem weiter informieren.

Antwort
von Turbomann, 9

@ WhoNose

Du kannst dich (nicht online) nach Vereinen umschauen, wo du dich ehrenamtlich einbringen kannst.

Da gibt es zig Möglichkeiten von Caritas, Rotes Kreuz, Selbsthilfegruppen, Altersheim und und und.

Kommentar von WhoNose ,

Ja, mache ich auch schon und deshalb frage ich auch nicht nach nicht online-Möglichkeiten^^ Denn da bin ich noch bei den Feinheiten und kann dann mitmachen

Antwort
von minemon, 15

Du kannst aufkommende Fragen auf gutefrage beantworten und damit vielen Leuten helfen ;)

Kommentar von WhoNose ,

Abgesehen davon xD....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten