Frage von PferdeKuchen1, 24

Kann man online die Sim Karte "Updaten" von telekom?

Hallo Also ich habe gerade von Telekom eine Flat (100 Sms &100 Telefon & 300mb = 10€) Ich würde aber auf LTE wechseln. Und Telekom ist ca 40 km weit weg. Kann ich Online die Daten ( von oben) auf LTE wechseln ( und mehr MB)

Ist es möglich?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo PferdeKuchen1,

ja, das geht. Wenn du eine ältere SIM-Karte mit z. B. Xtra Triple nutzt, dann kannst du ein "Upgrade" auf MagentaMobil Start vornehmen. Wenn du es online machen möchtest, ist dies über dein Kundencenter möglich oder ich kümmere mich darum. :-)

Sende mir dafür einfach unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 9

Allen Telekom Kunden (auch für alle Prepaidkunden) steht ohne Anmeldung oder Zusatzkosten die Nutzung des Telekom LTE Netzes zur unbeschränkten Nutzung zur Verfügung. Die vereinbarte Datenmenge wird dabei nicht verändert. Eine (vermutlich kostenpflichtige) "Aufstockung" ist vielleicht möglich, wende dich an einen Berater. 

Antwort
von PKSSDI, 14

LTE oder nicht sind Tarif-Details, die haben nix mit deiner SIM-Karte zu tun. Also geht das auch online, wenn du entsprechende Zugangsdaten für deinen vertrag hast.

Antwort
von Raider49, 13

Stell WLAN und benutz Deins oder wenn du keins hast das von nem Freund oder Nachbarn und Lade dir die daten damit runter.

FG.

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten