Frage von likegeile, 48

kann man olivenöl und zitronensaft vermischt "nüchtern"(!) trinken?

also ohne dass man nach dem nächtlichen schlaf etwas gegessen oder getrunken hat!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 28

Griechische Bauern trinken angeblich jeden Morgen ein tasse Olivenoel, sollte also gehen.

Antwort
von Pfefferk0rn, 17

Das schmieren sich die Italiener auf die Haut, bevor sie in die Sonne gehen. Ist das natürlichste und preiswerteste Sonnenschutzmittel. Ich würde das nicht trinken :-)