Kann man Olivenöl ins Tiefkühlfach stellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kannst du zwar machen, aber ich wüßte nicht, wozu das gut sein soll. Ich lasse die Flasche immer bei Raumtemperatur stehen und das hält sich auch ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte man nicht machen, es reicht ein Kühlschrank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Olivenoel hält sich gut an einem dunklen Ort. Bei Minusgraden wird es fest (wenn es frisches Oel ist)
Wozu bei -Temperaturen lagern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich, aber nicht in einer Flasche. Dann als Eiswürfel einfrieren und nach bedarf rausnehmen und dann einfach in den Topf oder Panne werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar kannst du, das ist aber völliger Unsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlschrank reicht vollkommen und nicht mal das ist nötig. Wozu willst denn das überhaupt einfrieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung