Kann man Ohrstöpsel zu weit reintun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, die Gehörgänge sind bei jedem Menschen unterschiedlich lang. Aber wenn du auf das Trommelfell gestoßen wärst hätte das schon längst reagiert. Was aber sein kann ist, dass du mit dem Stöpsel den Ohrenschmalz ständig so weit nach hinten schiebst, dass irgendwann dein Gehörgang verstopft wird. Also da solltest du schon aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,wenn du deine Ohren mit Watte Stäbchen sauber machst und zu tief reingehst kann was passieren. Aber mir ohrstöpsel kommst du nie so weit rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein das schädlich ist jenachdem wie lang die stöpsel sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Nicht so tief !!! Wie hälst du das überhaupt aus.. Tut das nicht weh nach einiger Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, die sind so dick, die gehen gar nicht so weit rein, dass sie was beschädigen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?