Frage von bitteHILFEcom, 42

kann man (Ohr)-Kopfhörer zurückgeben (Hygiene Produkt)?

hab Verpackung, Kassenzettel etc.

Antwort
von pokefan29, 15

Habe schon diverse In-Ear-Kopfhörer in der Saturnfilliale meines Vertrauens umgetauscht, immer ohne Probleme ^^

Antwort
von lunaciela, 20

Wenn der nicht Kaputt ist, ist es (wie bei jedem anderen Kauf) Kulanz wenn das Geschäft den Kopfhöhrer zurücknimmt.

Ich würd aber mal vermuten das die meisten Geschäfte die nicht zurücknehmen ;-)

Antwort
von sonnymurmel, 20

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass die Rückgabe (zumindest bei mir) nicht funktionierte, obwohl die Verpackung noch orginal zugeschweisst war.

Kommentar von bitteHILFEcom ,

oha das ist krass. ok danke

Kommentar von sonnymurmel ,

Ja- wir hatten die Ohr-Kopfhörer (ausversehen) doppelt gekauft. Die Absprache hat nicht funktioniert ;-)

Obwohl es im selben Geschäft war- konnte ich sie nicht zurückgeben. Begründung war: hygienische Gründe.

Antwort
von Andretta, 25

Wenn der einen Wackelkontakt hat, auf jeden Fall. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten