Frage von LilartPray, 26

Kann man ohne viel zu essen Kraft bzw. Muskeln aufbauen?

Habe momentan Probleme mit dem Magen und esse daher sehr wenig , trainieren tu ich aber trotzdem. Daher die frage .Kann man ohne viel zu essen Kraft bzw. Muskeln aufbauen? Sollte ich weiter tranieren ? ps: wiege momentan 75 kilo bei einer größe von 1,67 also kein Untergewicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiS19, 15

Bei Magenproblemen würde ich generell etwas kürzer treten, was das Training angeht. Erstmal wieder fit werden und den Stoffwechsel sauber funktionieren lassen.

Muskeln dürftest du bei deinem Gewicht möglicherweise trotzdem noch aufbauen. Da der Körper sich erstmal an den Fett-Reserven bedient. 

Antwort
von Nico021, 9

Wenn du ein bisschen isst baust du trotzdem Muskeln auf, wenn du trainieren gehst. Aber du solltest das richtige essen, was die Muskeln auch aufbaut. Wie sagt man so schön, vom Salat schrumpft der Bizeps ^^

Antwort
von 123412341234123, 14

Du musst nicht viel essen sondern das richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community