Frage von Lisa0701, 223

Kann man ohne Vertrag Handy irgendwie draußen Internet/WLAN Verbindung haben und wenn ja wie?

Ich hab ein ohne Vertrag und will unbedingt draußen auch Internet/WLAN Verbindung haben. Ich finde es doof dass man Pro Monat ein Vertrag Handy benutzt... Kann man irgendwie ohne Vertrag Handy draußen Internet/WLAN Verbindung haben und wenn ja wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivivinuja, 163

In Vodafone gibt es so ein Callya Prepaid Karte kostenlos hab sie mir auch bestellt und kam heute an weil ich meine Sim Karte Wechsel wollte. Das war alles kostenlos und die Lieferung war auch kostenlos und du hast 1€ startguthaben und du kannst auch draußen Internet haben

Antwort
von Scream41, 176

In Städten gibt es häufig öffentliches WLAN. Du musst einfach mal an den Orten, wo Du häufig bist schauen oder fragen!

Antwort
von uncut1234, 160

Du kannst dir eine prepaid karte holen die du regelmäßig aufladen musst und dir dazu eine Internet flat buchen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten