Frage von Sarah124586, 44

Kann man ohne Sport abnehmem?

Kann man ohne sport abnehmen und wenn ja Wie? PS: Ich weiss das es mir Sport schneller geht

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Princeca, 15

Ich mache auch keinen Sport, und nehme ab, aber man sollte die Ernährung komplett ändern. 

Vollkorn Produkte, Wasser, ungesüßten Tee, am besten noch auf süßes verzichten auch den Fruchtzucker, am Abend nichts Essen. Auch aufpassen auf die gesättigten Fettsäuren den genau das setzt sich gleich wo an. Wenn dann kein Sport dann die normale Bewegung zb.: Fenster putzen. 

Viel Spaß =)

Antwort
von EvelynS0fly, 19

ja kann man musst eine bestimmte kcal summe jeden Tag zu dir nehmen.Kann man rechnen ich glaube das war fettrechner.de

Antwort
von Lenamarisophie, 21

Ja kann man, eben *Gesunde* Ernährung keine radikale Ernährungs umstellung führt nur zum Jojo Effekt? Aber wieviel wiegst du und wie groß bist du?

Kommentar von Sarah124586 ,

Ich bin 1,65 .Und Wiege 50 Kilo 

Kommentar von Jersinia ,

Du bist schlank!

Kommentar von KalofReschtus ,

ne Freundin von mir is 8cm kleiner und 4 kg schwerer .... und die schaut rattenscharf aus... übertreibs ned ;)

Kommentar von Lenamarisophie ,

Das kommt aber auch auf den körper bau an und an die gene

Antwort
von KalofReschtus, 23

Ja klar, aber abnehmen ist auch immer abnehmen von Muskekmasse. Also ganz ohne Sport wärs nich wirklich klug und noch dazu schwieriger

Antwort
von Bellator123, 21

Ich denke mal wenn man seine ernährung umstellt, dass man dadurch auch schon gut abnehmen kann. Sport hilft aber natürlich immer.

Antwort
von penguin999, 11

Ich sag dir mal was... irgendwie hab ichs geschafft 3 kilo abzunehmen... und ich hab GAR NICHTS gemscht😂😂😂... ich esse jeden tag schokolade aber nur ein bisschen😉... und natürlich obst ein gutes mittagessen und habe in letzter zeit generell weniger hunger... keine ahnung könnte auch ne veranlagung sein aber du kansnt auch versuchen darauf zu achten was du isst und nicht so viel süßes... damit nimmst du auch 2-3 kilo ab☺

Antwort
von Wernerbirkwald, 11

Wenn ich dir auch rate, deine Ernährung umzustellen,ist dir dann alles klar?

Bestimmt nicht,es ist ein dämlicher Rat.

Du nimmst 100% ab wenn du weniger Kalorien in deinen Mund steckst,als dein Körper verbrennt.

Also Kalorien zählen,ist nur die ersten Tage mühsam

Antwort
von Fantanella, 9

ernäährung komplett umstellen

Antwort
von Jersinia, 16

Selbstverständlich. Es kommt drauf an, dass man weniger Kalorien isst als man verbraucht.

Antwort
von HeyMr, 14

Weniger kcal zu dir nehmen als du verbrennst. Glaub mir, dass ist besser als alles andere.

Kommentar von KalofReschtus ,

jein, der Körper kann seinen Bedarf runterschrauben...

Kommentar von HeyMr ,

Und trotzdem bleibt meine Aussage richtig xD Du bist eine süße Nuss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community