Frage von Monkeydissam98, 37

Kann man ohne soziale Rolle überhaupt ein Individuum sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinjiDinjiKinji, 34

Hallo, lieber Monkey

Ja kann man

Mfg

Antwort
von Eselspur, 25

Ich habe das so verstanden, dass in dem Moment, in dem man mit anderen in irgendeiner Form zusammenlebt, man miteinander agiert und auch soziale Rollen einnimmt.

Also; Man kann ein Individuum sein - aber nur auf der einsamen Insel.

Antwort
von oxygenium, 37

Künstler auf jeden Fall

Antwort
von FragaAntworta, 30

Ja kann man, aber vielleicht ein einsames.

Kommentar von Monkeydissam98 ,

Ja hahaha aber ich muss diese Frage für die Arbeit beantworten können und ich glaube das würde nicht reichen.