Frage von Pianoforte79, 29

Kann man ohne Schmerz und Leid erfolgreich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon2, 10

Natürlich, warum denn nicht? Es gibt Menschen, für die ist die erfolgreiche Ausübung ihres Berufes wie ein Hobby oder sogar Berufung.

Antwort
von TheApfeluhr, 20

Ohne Fleiß kein Preis

Antwort
von skyberlin, 1

manche ja, is aber auf dauer etwas öde... es darf auch manchmal bissl weh tun, sonst kennste den unterschied doch gar nicht ;-)

Antwort
von ichmag11, 14

Innerlicher Schmerz ist oefters dabei, nur selten nie. :D

Antwort
von TheApfeluhr, 9

das erklärt es ganz gut