Frage von technik1999, 35

Kann man ohne Satelliten (weißes Kabel) oder Kabel (Verlegung) und ohne resiver tv schauen? Vllt. Übers Internet?

Bitte klare Antwort

Antwort
von andie61, 13

Kann man,es gibt IPTV von der Telekom oder Vodafone.

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen?wt_mc=sk_ta_11...

https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/dsl/internet-tv-16.html

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hey technik1999,

klar gibt es eine Alternative zu Sat- und Kabel-TV. Wir bieten Entertain an! :-) Entertain läuft als IPTV über deine DSL-Leitung.

Am besten schaust du direkt mal bei uns auf der Seite vorbei:

http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Wenn du möchtest, dann können wir auch gerne einmal miteinander sprechen und ich erkläre dir, was Entertain genau ist und beantworte dir deine Fragen dazu. Danach kannst du dir es ja dann einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Was hältst du davon? Nutze einfach unser Kontaktformular und sende mir darüber eine Rückrufnummer zu: bit.ly/TelekomKontakt

Natürlich beantworte ich deine Fragen auch gerne hier. ;-)

Ich freue mich über ein Feedback, wie du Entertain auf den ersten Blick findest.

Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von poolsheep, 12

Ja kannst du z.B. über Anbieter wie Magine tv, zattoo oder tv Spielfilm. Alle bieten einen online service an für den man zwar bezahlen muss, aber im Internet Fernsehen schauen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Es gibt einen Service aber der kostet

Antwort
von TheAllisons, 12

Ja, das geht, wenn der Fernseher dafür ausgerüstet ist

Antwort
von stubenkuecken, 11

Internet TV geht, Antenne geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten