Kann man ohne Lungen leben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist die Frage ernst gemeint ? Wie alt bist du ? Wenn du noch jünger bist verstehe ich noch eher dass du das fragst... 

auf jeden Fall die Antwort zu der Frage sollte jedem klar sein. Man kann natürlich nicht ohne Lunge leben da alle Zellen in deinem Körper mit Sauerstoff versorgt werden müssen und ohne Lunge ist es nicht möglich Sauerstoff aufzunehmen dass ins Blut gelangen kann und die Zellen versorgen kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein die zellen sauerstoff benötigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Sauerstoff irgendwie anders ins Blut bekommst vielleicht. Aber hört sich bestimmt einfacher an als es ist und ob es wirklich geht, keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch ja, musst nur irgentwie Sauerstoff ins Blut bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Ein Mensch nicht, ein Fisch z.B. schon. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?