Frage von rckstange951, 98

Kann man ohne Geschlechtsverkhr schwanger werden,ich habe meine tage nicht?

Hey, das hört sich alles so lächerlich an aber ich denke einfach immer darüber nach.

-

Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch nie Geschlechtsverkehr, will ih natürlich auch noch nicht in diesem Alter haben. Ich weiß das man ohne geschlechts verkehr nicht schwanger werden kann aber ich wollte fragen was das alles sein könnte. Ich habe das gefühl (vielleicht ist es nur Einbildung) dass mein bauch total dick wird. Ich bin leistungsturner also könnte es nicht am bewegungsmangel liegen. Letzens hat mir in der schule mein bauch sehr wehgetan, ich dachte ich würde meine periode bekommen, aber ich habe sie nicht bekommen. Ich habe schon fast 2 Monate meine Tagr nicht mehr. Das habe ich meiner Mutter gesagt, und sie meinte das es normal ist, unregemäßig meine Periode zu bekommen aber 2 Monate? Sie meinte wenn ich 1 monat meine tage immer noch nicht haben werde, werden wir zum arzt gehen. Das klingt ein bisschen ekelig, aber es juckt manchmal meine Vagina. Ich creme sie dann mit Nivea ein und dann wirds besser doch dann juckt es wieder. Ich weiß nicht was das alles sein könnte. Kann mir jemand helfen? Danke :\

Antwort
von Kleckerfrau, 29

Also, man kann ohne GV auch schwanger werden. Indem man Sperma direkt nach dem Orgasmus in die Scheide mit dem Fingern einführt.

Ich nehme aber mal an, das du noch nicht mal einen Freund hast  mit dem du schon GV hast ?

Und wenn die Scheide juckt, könnte es ein Pilz sein., Da ist Nivea nicht geeignet. Sag es deiner Mutter, dann wird sie mit dir zum Arzt gehet,

Das die Periode in deinem Alter noch nicht so regelmäßig kommt ist normal .

Antwort
von stella78, 37

Deine Mutter hat recht es ist normal das die Periode in deinem Alter noch sehr unregelmäßig ist , das pendelt sich irgendwann ein.

Das Jucken kann mehrere Gründe haben , aber ich denke auch das ein Besuch beim Frauenarzt gut wäre.  

Antwort
von 2Tupacalyps3, 45

also schwanger bist du definitiv nicht.
das man die regel am anfang nicht regelmäßig bekommt ist auch normal.
doch das jucken macht mich stutzig..vielleicht ist es ne pilzinfektion..dann wurde ich mal zum arzt gehen.Ist ja nichts schlimmes. :)

Antwort
von Lilili15, 46

Es ist eigentlich normal, dass am anfang die periode unregelmäßig ist. Aber da es bei dir auch noch jucken und so, würde ich sicherheitshalber zum Frauenarzt gehen. ( keine sorge, man stellt sich den Frauenarzt voll ekelig und so vor. Hab keine angst. Sie sind nett und helfen ja einem.)

Antwort
von LifeChallenge, 40

nein du bist nicht schwanger.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten