Frage von Kramishaa, 79

Kann man ohne Gebährmutter nicht Sex haben?

Ich bin bei einer Freundin. Die meinte, dass ihrer Mutter die Gebährmutter entfernt wird. Kann sie denn noch Sex haben? Wenn nicht täte mir das irgendwie leid :/ übrigens ich bin erst 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Achwasweissich, 37

Klar kann sie Sex haben, die Gebärmutter ist doch davon gar nicht betroffen. Du steckst dir wenn du die Tage hast ja auch das Tampon nicht in die Gebärmutter ;)

Kommentar von Kramishaa ,

ja meine freundin meinte dass der penis dann gegen den magen stoßen würde...

Kommentar von Schwoaze ,

Oh mein Gott!

Kommentar von Kramishaa ,

ja :/

Kommentar von meinerede ,

Doch! Gerade die ist betroffen, sie wird nämlich entfernt! :)) Nur der Sex ist davon nicht betroffen.

Kommentar von Achwasweissich ,

Ja, blöd ausgedrückt^^ Die Gebärmutter hat mit dem Sex nix zu tun, so rum.

Antwort
von Maerriiy, 26

Natürlich kann man auch ohne Gebärmutter Sex haben, man ist einfach nur nicht mehr Fruchtbar.

Antwort
von deli44, 38

Natürlich kann sie noch Sex haben! Bloß sie kann keine Kinder mehr bekommen.. soweit ich weiß


Antwort
von Schwoaze, 22

Ja, man kann definitiv Sex haben, auch ohne Gebärmutter!

Antwort
von Sahaki, 34

Natürlich kann sie Sex haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten