Frage von daslebenistsox, 59

Kann man ohne Freund odér Verliebtsein echt glücklich sein?

Hi, würdet ihr sagen man kNn auch ohne Freund und ohne das man auf jemanden steht, richtig glücklich sein? Weil ich habe es zB immer, dass wenn ich auf jemanden stehe und er nicht (mehr) auf mich, mir die Welt so sinnlos und so vorkommt....

Antwort
von Meihano, 31

Man kann immer Freude und Spaß haben, egal mit oder ohne Beziehung, z. B. Mit Familie, Kollegen bzw. Freunden o. Ä.
Jedoch finden viele es mir Beziehung oder Partner immer schöner, romantischer und besser.

MFG Sebastian

Antwort
von ladyblueeyes, 23

Ich finde mit dieser Einstellung, zeigt es, dass du noch zu unreif bist um das Leben zu verstehen...Alles was man WIRKLICH braucht um glücklich zu sein ist Gesundheit, ein Dach über dem Kopf, genügend und gutes Essen und Trinken und sozialer Kontakt (je nach Person mehr oder weniger). Du hast selber die Kraft Glück zu "produzieren" also nutze sie. Ich mein damit, setzt dich mit dem Thema "spiritualität" auseinander und meditiere...Geniesse jeden einzelnen Moment des Lebens

Wenn du jetzt noch nichts mit meinem Text anfangen kannst, dann wart noch ein paar Jahre ;)
Aber kundige dich aus und lenk dich ap mit Hobbys und Bildung wenn du denkst, dass du immernoch abhängig bist von einer Beziehung

Lieber Gruss

Antwort
von NormalesMaedche, 11

Also ich nicht, mein Freund ist der einzige Grund warum ich morgens wenigstens etwas Motivation hab aufzustehen.
Aber das ist bei jedem Unterschiedlich

Antwort
von Music10, 21

Wenn man richtige Freunde hat, kann man auch ohne Freund glücklich sein. Man muss einfach Spaß haben, mit anderen Leuten.

Antwort
von VeniceC, 24

Mir gehts auch wie dir... Nur dass mich noch nie jemand geliebt jat

Kommentar von xLucifer ,

I feel u :/

Kommentar von VeniceC ,

bei dir auch?:/

Antwort
von matheistnich, 31

fahr motorrad dann haste immer spaß

Antwort
von 01Knight, 25