Frage von blaublume2000, 51

Kann man ohne Fieberthermometer auch das Fieber iwie messen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo blaublume2000,

Schau mal bitte hier:
Fieber messen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tumor, 19

Durch Angreifen der Stirn könntest du maximal feststellen, dass sie zu warm ist. Bei Fieber ist aber eher wichtig, wie hoch es ist und nicht, ob deine Körpertemperatur zu hoch ist. Besorg dir ein Fieberthermometer; du wirst es in deinem Leben wohl noch öfter brauchen und teuer sind sie auch nicht.

Antwort
von MrMiles, 31

Man selbst nicht ganz so gut, aber eine 2te Person über einfaches Anfassen der Stirn.

Du selbst merkst du evtl. nur daran, dass deine ausgeatmete Luft sehr warm ist - das kann aber auch durch Bewegung so sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten