Frage von jason3152, 163

Kann man ohne feuchte Träume auch fruchtbar sein oder ist das ein Zeichen, dass man nicht fruchtbar ist?

Guten Tag/Abend
Ich, m/15, hatte nich nie einen feuchten Traum. Alle meine Kollegen (im selben Jahrgang) hatten schon öfters ein paar gehabt und meinten, dass ich vielleicht nicht fruchtbar sein könnte. Stimmt das? Meine Kollegen meinen das ernst und sagten ich sollte vielleicht auch mal zum Arzt gehen oder so. Danke im voraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gooseretti, 51

Das hat nichts mit Fruchtbarkeit zu tun! Darauf verwette ich meinen Doktortitel in Molekularbiologie!
Feuchte Träume werden wie Träume allgemein von den Erlebnissen des Tages beeinflusst. Bei Jungen und Männern, hat man mithilfe von Korpelierenden Probanden in einem PositronenEmissionsTomographen (das war tatsächlich eine wissenschaftliche Studie!) Herausgefunden, spielt das Bildbearbeitungszentrum im vorderen Hirnlappen eine zentrale Rolle (was auch den besonderen Erfolg von Porn0grafie speziell bei Männern erklärt).
Ein weiterer Faktor ist die Ergussbilanz über Tag und Woche betrachtet.

Wenn du also einen Feuchten Traum bekommen möchtest, musst du die Sequenz vermutlich (ich gehe nicht davon aus, dass du dich bereits in dieser Größenordnung aufhältst) drastisch erhöhen: 5- bis 7-maliges Masturbieren und 1 1/2 bis 2 StundenPorn0grafiekonsum pro Tag sollten nach spätestens einer Woche zu einem feuchten Traum führen, ALLERDINGS darfst du mindestens vier Stunden vor dem zubettgehen keine Ejakulation mehr haben, damit dein Haupthoden sein Reservoir für die Nacht füllen kann - Porn0grafiekonsum in diesem Zeitraum ist unbedenklich, eher noch förderlich. Ich garantiere dir Erfolg während meiner Studentenzeit habe ich das im Selbstversuch schon mehrfach belegen können.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Liebe Grüße und viel Vergnügen,
Deine Gooseretti

Kommentar von jason3152 ,

Vielen vielen Dank!!!

Kommentar von Gooseretti ,

Die vier Stunden sind allerdings speziell in deinem Alter mehr oder weniger hoch gegriffen. Neben Blutdruck und Ernährung kommt es da unter anderem auch auf deine Potenz an, die ich aber mal von vornherein für in Ordnung halte. ;)

Antwort
von WozuDennNur, 84

Ich bin jetzt 27 und hatte noch nie in meinem Leben einen feuchten Traum ^^ - und mache mir bis heute keine Gedanken um meine Fruchtbarkeit.

Kommentar von jason3152 ,

Okay danke

Antwort
von iLoveAppleNRGY, 47

Hey,
nein das hat rein gar nichts damit zu tun.Aber wenn du trotzdem Zweifel hast dann kannst du ja zum arzt gehen.

Antwort
von nikilauda, 47

Zum einem kannst du fruchtbar sein ohne einen feuchten Traum gehabt zu haben und zum anderen Was interessiert dich das jetzt du bist 15 du willst denke ich noch keine Kinder haben oder?

Kommentar von jason3152 ,

Ja weil meine kollegen alle schon mal einen hatten und das hat mich einfach beunruhigt

Antwort
von Halloio, 19

Kein Problem das hat nichts damit zu tun

Kommentar von jason3152 ,

Super vielen Dank!!!!!!

Antwort
von MancheAntwort, 28

Das ist absoluter HUMBUG !

Deine "Freunde" erzählen viel - wenn der Tag lang ist !

Kommentar von jason3152 ,

Okay xD

Antwort
von Dominik1996Bln, 43

Guck Porn.... dann wird das denk ich mal schon...

Kommentar von jason3152 ,

Ja das mach ich schon länger xD

Kommentar von Dominik1996Bln ,

Hahahahahah

Kommentar von Dominik1996Bln ,

Naja das kommt noch mach dir keine Sorgen

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 40

Am besten du gehst zum arzt

Kommentar von Russpelzx3 ,

lächerlich.

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Und wieso?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten