Frage von Chabir, 29

Kann man ohne Equipment Zuhause den Armumfang und die Brust effektiv trainieren sodass man nach mehreren Monaten Erfolge sehen kann?

Ich will Zuhause effektiv meine Arme und meine Brust trainieren nur leider habe ich Zuhause keine Geräte und Klimmzüge funktionieren bei meinen Türen auch nicht. Kann mir jemand einen Plan bzw. Tipps geben. Ich bin auch leicht untergewichtig und bin 14 Jahre Alt. Wäre nett wenn ihr so was wie (Liegestütze breiter Griff 3x20 etc.) schreibt. Übungen die ich auch Zuhause machen kann. Danke im vorraus

Antwort
von MirEgal2, 25

Erstmam brauchst du fett um deine muskeln zu deuten ,stärker wirst du aber ohne fett werden keine muskeln... lade dir einfach von playstore ein trainer hinunter

Kommentar von Chabir ,

Kennst du eine gute App bei Android

Kommentar von MirEgal2 ,

ehm ne ich trainiere hauptsächlich bauch ,aber versuche liegestütze ,dann in der liegestützen position bleiben und halten und bank drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten