Kann man ohne echtes Geld ( Euro ) Skins erwerben bei CS:GO ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo demonInfinity89,

es gibt mehrere Möglichkeiten teurere Skins zu bekommen. Aber die meisten davon hängen von viel Glück ab.

1) Trade Up
Du kannst 10 gleichwertig seltene (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=169698044) Skins zu einem höherwertigen tauschen, dabei weißt du aber nicht, welches von den höherwertigen du bekommen wirst, kann das teuerste seiner Seltenheit sein, oder auch ein sehr günstiges (Verlust in diesem Falle).

2) Kisten öffnen
Solange auf die Zufallsdrops warten, bis du genug hast, um dir einen Schlüssel zu kaufen. Diese Möglichkeit würde ich allerdings überhaupt nicht empfehlen, da die Wahrscheinlichkeit etwas Gutes zu bekommen sehr gering ist. Schau dir bei Gelegenheit z.B. normale Case Openings an (und nicht spezielle die, die ein Knife oder eine Hyper Beast ziehen oder so).

3) Sparen
Du kannst natürlich deine Zufallsfunde auch verkaufen, was am wenigsten Risiko mit sich bringt, dafür lange dauert. Du kannst dann aber sich davon ausgehen, die Skins zu bekommen, die du willst.

4) Wetten
Ich erwähne das nur, damit, falls andere User diese Methode hier vorschlagen, du weißt, dass du dich lieber davon fernhalten solltest. Es kann nur in einer Sucht enden. Du wirst sehr viel verlieren, und immer denken, dass du das Nächste mal gewinnst, wird es aber nicht. Also überhaupt nicht empfehlenswert.

Grüße,
DataIsBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir 1000 Kisten für 30€ kaufen also jeweils 0.03€ pro Kiste und dann warten bis der Preis der Kiste steigt kann bis zu einem halben Jahr dauern oder noch länger und wenn der Wert dann bei z.b. 0.45€ liegt kannst du sie verkaufen und hast dann am Ende ein steam Guthaben von 450 Euro. Da kann man sich auch mal ein Messer gönnen ohne viel Geld bezahlt zu haben.

PS. Vom gambeln würde ich dir abraten da machst du kein Gewinn ist wie im Lotto zu gewinnen. Da gibt es genug Videos auf yt wo Leute z.b. 6000€ verlieren. Also echt bloß nicht gambeln ist der schlimmste Fehler.

Ahhh ne geht nich auser du bist sehr gut in für deine Liga und sagt wenn du mit mir spielen willst will ich ein 1euro skin.... Aber eben nur wenn du sehr gut bist