kann man ohne cyan schwarz drucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinen Epson kann ich nur Drucken wenn alle Patronen noch Farbe haben.Ist eine " leer " geht nix mehr mit Drucken.Erst wenn eine noch gefüllte eingewechselt wird geht wieder was.

Wenn schwarz noch drinnen ist müsste es eigentlich gehen, notfalls am Computer in den Einstellungen auf Schwarz-Weiß umstellen

bei meinem Canon sind Farb- und schwarze Patrone getrennt - dann geht das. Sieh doch mal in der Bedienungsanleitung nach - falls nicht mehr vorhanden, im Internet auf der Herstellerseite googeln.

das kommt auf den Drucker an, bei meinem gehts nicht