Frage von PierreDeutsch, 43

Kann man ohne Bungeecord auf nen anderen Server mit nen Schild joinen Wenn ja wie [Minecraft]?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FireiMedia, 25

Das geht nicht, weil beim Bungeecord Server wirst du auch nicht auf einen anderen Server teleportiert, sonder der Bungeecord Server joint mit einer Kopie von dir und schickt dann alle Datten direkt an dich weiter.

Kommentar von PierreDeutsch ,

Achso danke

Antwort
von Xearox, 16

Warum schreibst du ohne Bungeecord und fügst als Thema BungeeCord hinzu?!

Was nutzt du denn, wenn du schon kein BungeeCord nutzt?

Kommentar von PierreDeutsch ,

Spigot