Frage von lila5555, 110

Kann man ohne beste Freundin glücklich sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xolisaxd, 71

Wenn du gerade erst deine beste Freundin "verloren" hast, bin ich mir sicher, dass du nicht rundum glücklich sein wirst. Wenn du allerdings auch sonst keine beste Freundin hast oder hattest, dann kann man wirklich ohne glücklich sein! Jedoch sollte man auch andere Freunde haben, egal ob man eine Beste hat oder nicht. :)

Antwort
von Neelska, 67

Kommt drauf an ob du genügend andere Freunde hast.
Wenn nicht, dann glaub mir, kannst du nicht glücklich sein ...

Kommentar von lila5555 ,

Danke für die antwort:)

Ich habe denke ich ca.4 sehr gute freu de und mit 5 verstehe ich mich auch gut aber nicht sehr

Ist das im durchschnitt

Kommentar von Neelska ,

Och den Durchschnitt kann man schwer errechnen.

Aber klingt doch gut :) Du musst ja schließlich wissen ob du glücklich bist :P

Antwort
von MaryYosephiene, 58

es kommt auf den mensch an, hat er noch andere freunde?? ist er alleine???

aber ich würde es nicht ohne schaffen....

Kommentar von MaryYosephiene ,

wenn ich dran denke, dass ich mich vor knapp nem jahr von meiner besten Freundin "getrennt" (Freundschaft beendet ) habe könnte ich heulen. 10 jahre lang war sie meine einzige und beste freundin

Kommentar von lila5555 ,

Was ist denn passiert? Wenn es nicht allzu privat ist?

Antwort
von Helli01, 66

Spätestens wenn du älter wirst Familie gründest etc. werden aus besten Freundinnen höchstens noch gute Bekannte.

Irgendwann gehen die Wege immer auseinander 

Antwort
von SoMean, 45

Ich habe auch keine. Vielleicht gute abee wozu braucht man eine BESTE ?