gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man ohne Bedenken eine Nilkreuzfahrt mit Besuch von Abu Simbel (Fahrt durch die Wüste) buchen ?

gefragt von mani08mani08 am 22.09.2008 um 22:49 Uhr

Zwar sind die entführten Touristen nach neuester Nachricht wieder frei , aber muß man als Tourist Bedenken bei Buchung einer Nilkreuzfahrt haben ?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9367)
Sicherheit (2241)
aegypten (299)