Frage von xxShayminxx, 180

Kann man ohne Bedenken den G2A Shield bei G2A Angebote deaktivieren?

Hi, Es gibt ja bei G2A oben rechts immer so ein Preis, der sich G2A selected offer nennt, was doch ein Angebot von G2A selber ist, oder? Das heißt ja dann gleichzeitig, dass man dort den G2A Shield nicht unbedingt braucht, oder?

Antwort
von BlackHellRacer, 151

Nicht ganz. Selected offer bedeutet :"ausgewähltes Angebot " es ist also nur das Angebot das du ausgewählt hast. Denn shield abzuschalten ist bei manchen Leuten okay bei manchen auch nicht. Das kann man nie genau sagen. Ich würde dir allerdings von G2a abraten wenn es nicht unbedingt sein muss. Da gibt's bessere Alternativen.

MfG BlackHellRacer

Antwort
von Morf01, 136

Doch schon in gewisser Hinsicht, diese "shild" verhindert nämlich das du abgezockt wirst. also lieber extra bezahlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten