Kann man ohne Ausbildung bei Lidl oder Aldi vollzeitig arbeiten?

7 Antworten

Wahrscheinlich schon, aber mehr sowas wie Regale einräumen.

Ich würde aber nicht bei den beiden arbeiten, die bekommen ständig neue Mitarbeiter, wahrscheinlich vom Arbeitsamt und Zeitarbeiterfirmen zugeschickt und wer da nicht sein Maximum gibt, wird sofort ausgetauscht.

Zum einen wärst du ohne Ausbildung nur eine Aushilfskraft, und zum anderen werden die meisten Verkäufer nur auf Teilzeit oder 450 euro Basis eingestellt.

Einzig die Filialleiter arbeiten zumeist Vollzeit.

Also bei den Filialen die ich kenne, sind die meisten ungelernt. Aber die machen eben auch nicht mehr als Regale einräumen und an der Kasse sitzen.

bei aldi sicher nicht, die legen sehr viel Wert auf ne gute Ausbildung.

du könntest dich hocharbeiten aber dauert und musst dann dich sehr gut zeigen und verdammt gut arbeiten