Frage von LoveKrissy, 33

Kann man Office sofort verwenden?

Hey Leute ! Ich bin auf der Seite des Microsoft Office Stores. Ich möchte mir Office Home and Student (Word, Excel, PowerPoint) für Windows online kaufen. Bei der Zahlung steht jetzt nichts von einer Lieferung. Bekomme ich dann den Produkt-Key per Mail zugesendet und kann dann gleich los legen ? Oder wird mir eine CD zugeschickt ? Ich lese nämlich auch nichts von einer CD. Am liebsten wäre mir ja die Variante ohne CD. Wer kennt sich damit aus ? =)

Antwort
von TorDerSchatten, 22

Du kriegst den Key per Email, lädst eine Testversion runter und gibst den Key ein und legst sofort los.

Alternativ lädst du zuerst die Testversion runter und legst sofort los und kaufst den Key innerhalb der 30 Tage, bevor sie abläuft.

Antwort
von archibaldesel, 12

Du hast die Wahl. Der Download ist recht groß. Wenn du keine schnelle Leitung hast, kannst du dir auch eine DVD zusenden lassen.

Antwort
von gonzo1233, 6

Mir wäre das mit dem Key bei Microsoft zu eingeschränkt.

Für die Rechner meines Arbeitgebers habe ich mit unter "Libre Office download" die freie und kostenfreie Vollversion des beliebten Office Paketes heruntergeladen. Die Vollversion darf auf beliebig vielen Rechnern installiert und gleichzeitig genutzt werden. Es sind wesentlich mehr Importfilter als beim eingeschränkten MS Office vorhanden. Die offenen Dateiformate bei Libre Office sind zudem EU konform.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community