gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man OEM Software Version nehmen ???

gefragt von DykeNEDykeNE am 22.06.2009 um 18:43 Uhr

Hy

habe vor Windows XP Professional zu kaufen. Habe schon viele Angebote gesehn wo das " OEM " sehr groß hervorgehoben wird bsp : Deutsche OEM Vollversion.! Frage hierzu Kann ich das bedenkenlos Kaufen ???? Funktioniert das auf meinem PC auch wenns OEM ist ????

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

XP (1265)
Professional (20)
OEM (20)