Frage von Gutefrage6370, 109

Kann man oder nicht bin mir selber nicht ganz sicher?

Hallo Ich (m14) wollte mal Fragen ob man sich noch Selbstbefriedigen kann wenn man sich ein Kondom Drüber zieht (also ob man zum Orgasmus kommt)

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Argument beim Sex Funktionierst doch auch

Danke für die Antworten

Antwort
von Unterhosen96, 24

Das geht wunderbar. Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren ;)

Antwort
von DarthMario72, 42

Das müsstest du ausprobieren. Hier kann dir niemand sagen, ob es bei dir funktioniert oder nicht!

Antwort
von botero14, 26

Hi, experimentiere und schau, ob es dir gefällt.

Antwort
von botero14, 26

Hi, also ich empfinde es bei der SB als störend. Lustgefühl und Sperma sind geringer. Gruß, Jan

Antwort
von wiewar2011, 44

funktioniert bestens, genauso wie mit -ohne-. Also loslaufen und welche kaufen (nicht rot werden dabei) und dann geht`s zur Sache.

Antwort
von Paja1973, 52

klar, egal ob nackt oder was drüber. Hauptsache es macht Spaß. Und MIT, hast du weniger Sauerei danach :-)

Antwort
von Sero00, 47

Ja klar, wieso sollte es nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten