Frage von JJMISS, 138

Kann man oder gibt es Werwölfe?

Klar das klingt bescheuert aber gibt es Werwölfe und wenn ja wie wird man einer und ich möchte aber nicht so ne Antwort lesen nein es gibt keine oder bist du bescheuert denn jedes Mal und das habe ich seit meiner Geburt und meine Mutter auch haben ein Problem bei ein schlafen bei voll Mond und ich beschäftige mich damit aber ich finde sie antworten nicht klar es klingt bescheuert aber ich muss es heraus finden

Antwort
von BertRollmops, 79

Gibt es in Deiner Welt keine Satzzeichen? Aber Werwölfe schon, oder? Vor allem in Sachsen, wo die hübschen Wölfe auf den Bäumen wachsen. Also, wenn ich mal einen treffe, sag ich Bescheid. Wenn er mich nicht frisst.

Kommentar von JJMISS ,

Ok dann sag mal Bescheid 😂

Antwort
von zwarthart, 70

Werwölfe gibt es überall auf der welt am häufigsten sind es gestaltwandler aber da muss ich dich leider enttäuschen denn die vererben ihre fähigkeit nur e gibt zwar keine beweise mal abgesehen von uns werwölfe in person aber das ist auch gut so denn wenn menschen handfeste beweise hätten würde man uns wieder jagen, wir sind leider von der tatsache abhängig das man nicht an uns glaubt und dad alles nur für unfug hält denn sobald man wieder alles glauben würde würde eine massen hysterie ausbrechen da viele menschen nur das bild von ein großes auf zwei beine laufendes monster das nur durch silber getötet werden kann im kopf haben :/ dabei stimmt das alles garnicht in verwandelter form sehen wir aus wie ganz normale wölfe, nicht größer nicht kleiner, einfach ganz normal und wir haben uns auch voll und ganz unter kontrolle wir sind nicht die unkontrollierten dinger die überall beschrieben werden wir sind eigentlich wie menschen nur das wir weniger vorurteile haben und auch einfach weltoffener sind klar mögen wir euch menschen nicht sonderlich aber das heißt nicht das wir euch angreifen werden wenn ihr mal darüber nachdenkt was eure art schon alles getan hat ist das auch nachvollziehbar.
ich stehe auch für weitere fragen zur verfügung wenn du möchtest schreib mich an :)

LG ijaron
ezio.werewolf@gmail.com

Kommentar von JJMISS ,

Hast du Instagram oder so

Kommentar von zwarthart ,

wieso?

Kommentar von crowleyy5 ,

wieso lügst du so übertrieben :D 

Kommentar von zwarthart ,

Ich lüge nicht

Antwort
von llp2002, 51

Es gibt Werwölfe, aber man kann keiner werden man ist von Geburt an einer (durch Gene oder den Zufall)...
Und das ihr bei Vollmond nicht gut schlafen könnt hat nichts damit zu tun ich z.b. kann bei Vollmond sogar besser schlafen als sonst...

Kommentar von JJMISS ,

Verwandelt man sich schon wenn man 1 ist am voll Mond oder kommt das erst später
Erzähl bitte etwas mehr

Kommentar von llp2002 ,

man verwandelt sich nicht unbedingt an Vollmond man kann sich auch irgendwann anders verwandeln und das erste Mal verwandelt man sich meist zwischen 14 und 18 Jahren es gibt aber auch Ausnahme Fälle bei denen die Verwandlung früher oder später kommt...

Antwort
von Munigo, 69

Hallo,

Nein es gibt keine Werwölfe, tut mir Leid.

Jedoch stimmt es, dass der Vollmond unseren Schlaf beeinträchtigt. Viele Chronobiologen haben dies schon herausgefunden, wissen aber nicht wieso unser Schlaf beeinträchtigt wird.

LG

Antwort
von tommy40629, 68

Dazu musst Du nach England gehen und zwar in eine Landschaft, wo Moor ist und dann muss die Bevölkerung Dir erzählen, dass Tier oder auch Menschen bei Vollmond bestialisch verunstaltet wurden und immer noch werden.

Dann muss Dich der Wehrwolf nur noch beißen. Wenn er Dich aber zerfetzt, dann wirst Du kein Wehrwolf!

Die Chancen sind also gering.

Kommentar von JJMISS ,

Welche Stadt genau

Kommentar von tommy40629 ,

Keine Ahnung, suche auf der Karte Orte, wo Moor ist und dann machst Du eine Reise dorthin.

Kommentar von HobbitWerwolf ,

sorry, aber das ist mehr als falsch. ich kann dich nur auf zwarthart hinweisen. am besten ihr googlet mal: telihold rudel

da werdet ihr aufgeklärt

Antwort
von CocoKiki2, 76

du mußt bei vollmond aus der fußstapfe eines werwolfs regenwasser trinken, nur dann wirst du selber einer.

Kommentar von JJMISS ,

Und wo und wann weis ich das es von einem war

Kommentar von CocoKiki2 ,

erkennst du an der größe.

Kommentar von JJMISS ,

Und welchem Wald und gibt es Werwölfe in Deutschland (Hamburg)

nein aber in frankreich zb.

Kommentar von JJMISS ,

Danke für die Hilfe

die Bestie von Gévaudan

Kommentar von tommy40629 ,

Ich dachte immer Blut verdünnt mit Moorwasser.

ne das isn gerücht von den veganern

Kommentar von iRobi8 ,

Klischee Alarm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten