Frage von fuchsig14, 86

Kann man, obwohl man nicht erneut auf den Kopf gefallen ist, die Kopfverletzung verschlimmern?

Bin eben ziemlich übel mit dem Rücken von oben auf eine Tischkante ud dann irgendwie auf den Boden. Seitdem ist mir wieder schwindelig. Habe erst letzte Woche Freitag eine schädelprellung bekommen und War damit am Donnerstag diese Woche beim Arzt, War schon so gut wie weg,keine Übelkeit mehr,kein Schwindel mehr, sogar nur wenig Kopfschmerzen, doch jetzt ist mir wieder total schwindelig und ich habe Kopfschmerzen? Kann das möglich sein?

Antwort
von snickera, 76

Hey. Ja es kann möglich sein ich würde dir empfehlen lieber mal jetzt zu schlafen bzw dich auszuruhen. Ich möchte dir aber ein Tipp geben bitte Kontaktiere direkt am Montag einen Arzt, wenn sogar morgen schon die Notaufnahme. Das eigene Gut eines Menschen ist unbezahlbar und such dir deine Antworten nicht im Internet lass dich lieber mal abchecken Sicher ist sicher

GUTE BESSERUNG UND SCHÖNES WOCHENENDE :)

Kommentar von fuchsig14 ,

vielen dank! dir auch!

Kommentar von snickera ,

Lass dich wirklich abchecken. Das Internet ist meiner Meinung nach keine sichere Quelle die dir jetzt garantieren kann das alles in Ordnung ist. Ich hab mal ein Mega Muskelkater gehabt und wollte wissen was man dagegen tun kann. Iwann hieß es hier auf dieser Ratgeber Seite das ich Ebola hätte. Kam mir mega verarscht vor hahah

Dein Dok. macht die richtige Diagnose. Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community