Frage von saskia5754, 26

Kann man obwohl man etwas dickere Beine hat trotzdem Beine und po trainieren sehen die Beine dann noch dicker aus oder geht das?

Meine Beine sind jetzt nicht dick aber sind halt bisschen mehr aber danke für antworten schreibt einfach alles rein was ihr dazu mir sagen wollt:-)

Antwort
von mauricew307, 12

Training ist angesagt, z.B. Joggen oder Fahrradfahren! Damit werden die Beine und der Po durchtrainiert. Das übliche Fett in den Körper wird in Muskelmasse umgewandelt.

Antwort
von Girlay, 17

Ja klar, schau einfach im Internet nach passenden Übungen extra für die betroffenen Stellen die du trainieren willst.
LG.

Antwort
von MiilkaWay, 14

Natürlich geht das ! Und am Besten mit der Hilfe von dem YouTube Kanal von Sophia Thiel !😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten