Kann man Obstsalat einfrieren?

7 Antworten

also ,in einer tupperdose fest verschlossen im kühlschrank eine nacht einfrieren würde ich nicht,guten hunger

Einfrieren ist nicht so glücklich. Da wird beim Auftauen alles matschig. Im Kühlschrank wird Dein Salat ca. 2 Tage halten. Lad ein paar Freunde, Familie oder Kollgen ein. :-)

Dann werd ich das wohl machen! ;-))

Ne, glaub nicht...das wird doch alles matschitg! Frisches Obst sollte nach der Zubereitung am besten sofort verzehrt werden, da in kürzester Zeit die Vitamine "futsch" sind!

Wenn du Zitronensäure und ein wenig Zucker drüberstreust ist er konserviert und so ca. 3 tage haltbar

Ja, aber nicht auftauen. Das wird matschig :/