Frage von Fritz1809, 29

Kann man Obst und Gemüse im gleichen Fach icm Kühlschrank lagern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rosswurscht, 21

Ja kann ma. Es soll allerdings nicht alles zusammen gelegt werden weil sich manches nicht verträgt und manches Obst / Gemüse soll gar nicht in den KS.

Antwort
von NadjaNadja85, 8

man kann alles in die Kühlung legen, wenn man es extra einpackt. Nur Zitronen sollten nicht gekühlt werden. Wichtig vor Verzehr einige Zeit an die Zimmertemperatur legen, da sich in gekühltem Zustand die Zuckermoleküle zusammenziehen und somit die Produkte weniger süß sind bzw weniger Geschmack haben.

Antwort
von FrischBeauty, 18

Ja, kann man.