Frage von paul2324, 166

Kann man Objekte die man bei Fifa 17 Super Deluxe durch die wöchentlichen Packs bekommt verkaufen?

Kann mir jemand sagen ob man die Spieler etc. die man durch die wöchentlichen Packs, die ja der Vorteil der Deluxe Edition sein sollen, bekommt verkaufen kann? Oft war es ja so, dass man Objekte die man aus gratis Packs gezogen hat nicht verkaufen sondern nur abstoßen kann. Dies wäre für mich ein Grund nicht die erweiterte Version zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobsterMRT, 143

jap kann man

Antwort
von Bjartskular, 130

Ich weiss nur, dass man sie bei Fifa16 nicht verkaufen konnte und ich gehe schwer davon aus, dass es diesmal auch wieder so sein wird. Hab mir deshalb auch nur die standard Version vorbestellt.

Kommentar von TobsterMRT ,

natürlich konnte man sie verkaufen