Frage von Marry17, 40

Kann man nur mit Voucher fliegen?

Also ich fliege demnächst mit einer Freundin in Urlaub mit AirVia. Vom Veranstalter haben wir lediglich ein Voucher bekommen, auf dem unsere Namen und die Flugzeiten, Ort und Flugnummer und Hotel draufstehen. Benötigen wir am Flughafen wirklich keine Tickets mehr? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Reicht es wirklich aus?
Vielen Dank
(Wäre schön, wenn jemand ein Link hätte in dem das noch einmal explizit steht, ich finde in dem Zusammenhang immer nur was mit E-Tickets)

Antwort
von peterobm, 29

Tickets sind in der Tat schon lange aus der Mode, es wird mit dem etix gearbeitet. Eine Buchungsnummer der Gesellschaft. Ein solches Schreiben müsste der Veranstalter dir zukommen lassen. http://www.lufthansa.com/de/de/etix-das-papierlose-Flugticket

Antwort
von Katzenreiniger, 20

Bei keiner Airline braucht man heutzutage so etwas, es wird ticketlos gereist. Am Check-In-Schalter genügt es i.d.R., deinen Ausweis vorzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community