Frage von xdiazz, 73

Kann man nur durch Workouts & gesunder ERN abnehmen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Workout, gesund, kalorienverbrauch, 40

Hallo! Sicher - viele Workouts haben einen Kalorienverbrauch um 500 die Stunde. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, das geht durch ein Workout wie Zumba auch. 

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca 250 kcal in 30 Minuten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von bestiee, 50

Man kann auch nur durch gesunde Ernährung abnehmen aber mit sport gehts schneller

Antwort
von abbrechen, 38

Regelmäßige und ausgewogene Ernährung sind schon ein guter Schritt. Mit Sport dazu geht es dann wesentlich schneller und strafft such die Haut. Kommt natürlich auf die Sportart an.

Antwort
von muschmuschiii, 34

Was ist "ERN" ?

Antwort
von littlebiscuit, 50

Also ich ernähre mich seit einiger Zeit gesund und mache täglich ein fast 30 minütiges Workout und tanze noch ein bissl und man sieht Erfolge :)

Also kann man sagen ja, dauert halt nur etwas Bis man was sieht:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community