Kann man nur durch Ananas den Geschmack des Spermas beeinflussen oder geht das auch anders?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Angeblich hat Spargel ebenfalls geschmacksverändernde Bestandteile, und Knoblauch (letztere werden aber wohl selten als "angenehm" empfunden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drehmomentan
25.04.2016, 20:13

in der Türkei sieht das anders aus. da gibt es auch bestimmt Kondome mit sucuk Geschmack 😂

1

Näturlich geht das auch anders, nur durch ananas wird es halt leckerer (süßer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ananassaft in die Hoden spritzen oder was ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt wirklich aber du musst dafür 1 Liter Ananassaft trinken um etwas zu merken ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja geht, allerdings müsstest du dich dauerhaft von Ananas ernähren. Also morgens mittags und abends nur Ananas und nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaaa5
24.04.2016, 21:21

Das stimmt nicht ganz wenn man 1 Liter Ananas Saft trinkt bevor man kommt schmeckt das Sperma schon süß

1

Was möchtest Du wissen?