Frage von Katzenschubser, 3

Kann man nur den Seiteninhaber einer Fanseite ne Nachricht schicken, wenn man sie abboniert hat oder geht es auch ohne?

Wenn ich nicht abboniert habe...landet die Nachricht im anderen Ordner als wenn ich die seite abboniert hätte ?

Antwort
von IFCrusader, 3

Nein, soweit ich weiß ist das unabhängig davon.

Kommentar von Katzenschubser ,

ok, danke...ich dachte es macht schon was aus :) Dann hat bzw will er sie eben nicht lesen :D

Kommentar von IFCrusader ,

Das wird dann wohl der Fall sein! XD
Bei Facebook Freunden/Nicht-Freunden werden die Nachrichten in einen anderen (Sonstiges) Ordner zugestellt.

Kommentar von Katzenschubser ,

Habe ich jetzt auch festgestellt. Ich hatte bisher immer das Glück, dass wenn ich schrieb, ne Bestätigung bzw ne Antwort bekam. Nun aber haben mich viele neue details verwirrt, ob und ob nicht erhalten oder gelesen wurde :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten