Frage von JLover, 27

Kann man nur auf I Tunes gekaufte Lieder auf den I Pod spielen?

Ich wollte mir einen I Pod kaufen, kann man jedoch nur auf I Tunes eingekaufte Lieder auf diesen spielen oder kann ich auch Lieder von You Tube herunterladen und auf meinen I Pod aufspielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alfd18, 21

Du musst die Musik die du auf dem PC hast in iTunes kopieren und von dort kannst du die auf deinen iPod laden

Antwort
von Odenwald69, 9

der ipod kann auch normale MP3 usw abspielen, WMA und andere formate nicht . Bei geschützen Songs nur Itunes musik.

ansonsten kann mitterweile jedes Handy auch MP3 abspielen so das ein Ipod eigendlich total überflüssig geworden ist, ich nutze fast nur noch mein Iphone / oder Samsung Handy im welchsel.