Frage von xXLizardXx, 32

Kann man nur Angeln wenn der Angler NPC da ist?

Ich spiele seit etwa 3 Monaten auf meiner Welt hab zwar keinen Hardmode aber das tut nix zur Sache ich wollte ma fragen ob man nicht theoretisch selbst Angeln machen kann ohne, dass der Angler NPC da is? Ich hab im Terraria wiki geguckt und da stand die zweite Angel einfach am normalen Amboss mit 8 Eisen machen geht aber nicht gibt der Angler dir ne Angel und dann kannst du erst selbst Angeln machen? Nebenbei der Angler NPC ist bei mir nicht da und kommt einfach nicht. (Spiele am Nexus 5 android). Hoffe auf nützliche Antworten und Tipps danke :)

Antwort
von hahu2214, 29

Ob das in der Mobile-Edition auch so ist kann ich nich sagen, aber normalerweise braucht man den Angler nicht um Angeln zu können.

Klar, wenn man die Quests erledigt hat man zugang zu einigen Ressourcen und Items die man sonst nicht bekommen kann - darunter auch Items die Angeln an sich einfacher machen.

Unterm Strich ist Angeln also auch ohne den NPC möglich, ist aber wesentlich einfacher wenn man schon einige Items von ihm hat, die die Fangquote erhöhen.

Kommentar von xXLizardXx ,

Aber ich kann halt keine Angeln machen :(

Kommentar von hahu2214 ,

Hab mich nochmal informiert: Am Pc kann man Angeln auch ohne den Angler craften...

Problem ist: In allen anderen Ausführungen wie z.B. der Mobile Edition kann man garnicht Angeln, weshalb auch weder Angeln noch der Angler existiert :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten