Frage von nette1978,

kann man nun den ipod touch als wechseldatenträger anzeigen lassen oder nicht???

Antwort von svenhe,

NEIN es geht nicht!!!!! hab ich dir schon geschrieben. wenn du es nicht glaubst dann lade dir das handbuch, da wirst du nix dazu finden

Antwort von Medienmensch,

Den ipod selbst nicht, aber die sich darin befindende Speicherkarte.

Kommentar von Grenzwert,

mein ich ja, sorry...

Kommentar von nette1978,

und wie geht das bitte?

Kommentar von Medienmensch,

Per Datenkabel an Deinen Rechner anschließen, Explorer öffnen und Laufwerk finden.

Kommentar von nette1978,

ja hab ihn angeschlossen per usb kabel aber er wird nur mit itunes geöffnet+erkannt.kannst du mir bitte eine genaue vorgehensweise sagen? danke

Kommentar von Medienmensch,

Nein, kann ich nicht aus Erfahrung heraus beschreiben. Google doch mal.

Antwort von Grenzwert,

ja kannste. klemm den an dein rechner an und dann wird dir das gerät als wechseldatenträger angezeigt

Kommentar von nette1978,

hi,

wird er mir aber nicht,sondern geht nur das itunes auf...ich wollt ihn unter arbeitsplatz als w-träger angezeigt haben...wenn ja wie stell ich das bitte ein??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten