Frage von ExoMax, 1.042

Kann man Nuketown 2065 kostenlos bekommen?

Hallo ich habe Black Ops 3 NICHT vorbestellt. Jedoch will ich trotzdem die Map Nuketown 2065 Spielen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightmare2201, 940

Hab noch paar codes über. Welche konsole denn?

Kommentar von ExoMax ,

Für den PC wäre unglaublich dankbar!!

Kommentar von Nightmare2201 ,

Leider nur für ps4 ... sorry

Kommentar von officialmaxim ,

Hey , Nightmare2201 würdest du mir einen Nuketown 2065 Code für die PS4 bitte geben ?:) Wäre sehr dankbar habe , das Spiel gekauft und bei mir war kein Code dabei .. 

Kommentar von ExoMax ,

Wenn du CS:GO spielst wäre ich auch bereit dir mehrere skins zukommen zu lassen lass einfach wenn du den Code schickst dein Steamname!

Kommentar von Uwezatzke ,

Hey wenn sie noch einen code übrig haben sollten, würden sie mir dann einen geben?

Kommentar von Max3c13 ,

Hast du noch einen code für die ps4?

Kommentar von dsschjvvc ,

Nightmare2201 kannst du mir bitte auch ein code geben für nuketown 2065? 

Für die ps4


Kommentar von DomxedYT ,

hallo ich würde gerne ein code haben wenn du noch einen hast für ps4  würde mich sehr freuen

 

Kommentar von Sniper388 ,

Hast du immernoch einen Code für die PS4? Ich habe mir gestern ein gebrauchtes Black Ops 3 gekauft wo ein Code drinnen war aber der wurde schon verwendet. Ich suche schon verzweifelt nach einem Code...

Antwort
von LenniX6, 869

ich glaube das in jedem Pack Nuketown mit drin is das steht hinten drauf ;)

Kommentar von ExoMax ,

Ich habe Black Ops 3 Online gekauft(also mit einem CD key) und ich habe jedoch kein zusätzlichen Code für Nuketown erhalten

Antwort
von Icemann81, 415

Hi hat noch jemand einen nektown code für ps4 über ?

Antwort
von DomxedYT, 465


leider nicht