Kann man Nudeln mit Mayonayse essen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn sie kalt sind, als Nudelsalat schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Geschmacksnerven sind so unsensibel da kann man alles einwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Aber mit Huettenkaese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja falls man es so mag schon. das ist zb dasselbe wie Wurst mit Senf auf Brot (keine Bockwurst oä.) oder  zb Nutella mit Streichwurst.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir schmeckt.

Für mich wäre das nichts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man doch alles aber..ob es schmeckt?

Das bleibt dann deinem Gaumen überlassen zu beurteilen!

Guten Appetit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es schmeckt :)

Warum isst Du Nudeln nicht mit Pesto? Gibt verschiedene Sorten und hat zumindest mehr gesunde Inhaltsstoffe als Majo ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können kann man schon - schmeckt aber nicht besonders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur als Nudelsalat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann alles essen. schlimmstenfalls wird dir erbärmlich schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manch einer futtert die sogar in Milch mit Zimt und Zucker...^^

...Meinen Nudelsalat würde ich allerdings eher mit Remoulade machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoachimWalter
29.09.2016, 21:17

Zucker und Zimt? Ich hab Erpelpelle!!!

3
Kommentar von aurata
30.09.2016, 13:01

Ja, warum nicht? Süße Nudeln galten bei uns als ganz normale Mahlzeit. Meine Oma hat das öfter für uns gemacht: selbstgemachte Nudeln mit Mohn, etwas Milch und Zucker, oder anstatt Mohn gab es auch öfter groben Carobpulver (gemahlenes Johannisbrotbaumfruchtfleisch), also beides süß und  sehr lecker. 

Man kann auch Nudeln mit Olivenöl und Salz essen. Oder einfach so... Mayonnaise allerdings mag ich nicht, auch nicht als Remoulade.  

0

Ja, aber ich denk nicht, dass das gut schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung