Frage von gianluca, 4

Kann man Nudeln 4 Formaggi (4 Käse Sorten) 2 mal in der Mikrowelle warm machen?

Hallo und guten Abend,

ich bestellte vor 2 tagen nudeln 4 formaggi - da ich nun zu faul bin mir etwas zu kochen wollte ich wissen, ob die 4 formaggi, welche ich schonmal in der mikrowelle warm machte, ich nochmals in die mikrowelle warm machen kann und diese dann auch noch gut sind?

die nudeln wurden im kühlschrank gelagert.

Antwort
von Sacrilon, 4

Ja das kannst du. Damit es nicht eintrocknet kannst du etwas Milch (aber wirklich wenig) dazu geben, somit wird die Sauce verdünnt und es bleibt cremig und es trocknet nicht ein.

Antwort
von mulano, 2

Mach das bloß nicht, sonst explodiert noch die Mikrowelle ;-). Jetzt mal ernsthaft, mach es doch einfach. Wenn sie nicht schmecken kannst du sie immer noch wegwerfen. Das müsstest du sonst doch auch machen. Kannst sie auch alternativ auf dem Herd erwärmen.

Antwort
von Vivibirne, 3

Ja kannst du, gib etwas Milch dazu & erwärme es gut. Lg

Antwort
von beangato, 2

Ja, kannst Du machen. Möglicherweise wirst Du aber nachwürzen müssen.

Antwort
von NackterGerd, 2

Wenn das Essen gut gekühlt war - warum nicht

Nur darauf achten das genug Flüssigkeit drin ist

Antwort
von Brunnenwasser, 2

Kannst Du machen, aber jetzt weg mit dem Zeug. Guten Hunger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten