Frage von 16Denis, 56

Kann man Notfallnahrung auch in Geschäften kaufen?

Habe viel gehört und wollte es mal ausprobieren. Allerdings möchte ich nicht bestellen sondern lieber so kaufen. Online kann ma sich ja nicht beraten lassen. Also wo kann man es kaufen (nicht online! )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 20

Wenn du unter "Notfallnahrung" die harten Kekse und ähnliches Zeug, was bei der Bundeswehr ins Marschgepäck gehört, meinst, dann kannst du das bei Räer bekommen: Läden dieser Firma gibt es in jeder größeren deutschen Stadt.

Antwort
von Rambazamba4711, 29

Vielleicht in einem Geschäft in dem man Outdoorbekleidung bzw. -bedarf kaufen kann.

Kommentar von 16Denis ,

da war ich leider haben die sowas nicht

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Bevor Du Dich dumm und dusselig suchst, dann bestells doch lieber gleich Online.

Kommentar von 16Denis ,

nein!

Antwort
von 16Denis, 36

Z.b NRG-5 oder sowas

Antwort
von Silverhead2010, 28

Bundeswehr-Shops, Nato-Shops, Survival Shops,