Hundekacke am 09.03.2009 um 17:50 Uhr

Ich wuerde auf Spermaweiss faerben. Kannst dann immer gut nachfaerben.
Sieslack am 9. März 2009 18:00 Hundekacke - Ich nehme das natuerlich zurueck.
Ja, außer du wechselst von Chemie auf Henna bzw umgekehrt.

Ja, die Haare freuen sich zwar nicht drüber, aber sie werden es überleben.
Nur von dunkel auf heller - das wird nix.

Ja, aber Zeitabstände dazwischen lassen. Sonst macht man die Haare kaputt. Ich habe meine dreimal in zwei Tagen gefärbt. Es hat lange gedauert, bis sie wieder normal waren.

Hallo, es kommt auf den Zeitabstand an, die Farbe und die Haarlänge an, grundsätzlich rate ich dir aber zunächst ab, da jede Färbung die Haare massiv angreift, soll heißen, die Haarstruktur wird aufgebrochen, das körpereigene Melanin (Haarfarbstoff) herausgelöst und chemische Farbe reingebracht. Das ist der Prozess beim Haarefärben, beim Haare bleichen/blondieren, ist es sogar noch etwas krasser, da nur der eigene Haarfarbstoff mit Wasserstoffperoxid rausgelöst wird, dann wird das Haar blond. Das dunkle Farbe zum Teil mit der Zeit verblaßt, liegt daran, dass sich die fremde Haarafarbe nicht so gut im Haar hält. Wenn dir ein "Unglück" mit der Farbe passiert ist, frag doch mal den Friseur deines Vertrauens, bevor deine Haare komplett ruiniert sind... Muss nicht aber kann. Viele Grüße
Es kommt darauf an, welche Farbe die erste und welche die zweite ist. Von Schwarz auf blond geht z.B. nicht so einfach.

ja klar hab etz zweimal die haare mit intensiv aufheller gefärbt innerhalb von 2tagen, meine haare sind noch auf kopf!