Kann man noch was mit Photoshop cs2 Anfangen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich selber arbeite noch immer mit der Version 7.0. Ich bin mir nicht sicher ob sie neuer oder älter ist als Cs2. Sie stammt aber aus dieser Zeit. Es läuft bei mir noch auf Windows 7 Professional 64 bit auch wenn ImageReady seinen Dienst versagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne beide Programme. CS2 ist auf alle Fälle besser wie Version 7.0. Im Vergleich zu der aktuellen Version liegen aber Welten dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann schon, aber ist die Frage, ob es besonders prickelnd ist mit so einem alten Teil zu arbeiten und/oder wie es mit der Kompatibilität zu den aktuellen Betriebssystemen aussieht...

Wenn dich das nicht stört.... arbeiten kannste damit schon... denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jein:

1. Auf aktuellen Systemen kann das Programm evtl nicht richtig oder auch gar nicht laufen

2. Der Download des Programms, auf den du wahrscheinlich raus willst, ist illegal!! Genau so illegal als wenn du eine aktuelle Version unerlaubt runter laden würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uramasa
15.02.2016, 16:42

bei chip steht: "Adobe bietet das nicht mehr im Handel erhaltene cs2 kostenlos an"

0
Kommentar von Uramasa
15.02.2016, 19:54

Die CHIP Redaktion sagt: Photoshop CS2 kostenlos. Adobe bietet die nicht mehr im Handel erhältliche Vollversion Photoshop CS2 zum Download an.

0

Klar, das kann immer noch alles wie am Anfang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite noch damit. Einige Features sind zwar nicht enthalten, aber damit kann ich leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung