Frage von goali356Usermod Junior, 21

Kann man noch studenten Bafög benatragen und bekommen wenn man bereits Schüler Bafög benantragt hat?

Ich habe eine zusage für eine Schulische Ausbildung und werde Schüler Bafög beantragen Ich möchte mich aber auch für ein Studium bewerben und tendiere eher dazu. Nur weiß ich nicht ob alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Jetzt meine Frage: Kann ich wenn ich eine Zusage fürs Studium erhalte (etwa im Juli) den Antrag auf Schüler Bafög zurückziehen und dann noch Studenten Bafög beantragen? und ist es im Juli schon zuspät oder könnte ich es noch bekommen?

Meine Eltern haben wenig Geld, hierran wird es nicht scheitern.

Antwort
von Fi1NN, 16

Ja ist unabhängig voneinander sollte somit problemlos klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community