Frage von hoch10, 43

Kann man noch schneller abnehmen?

Hey, ich wollte fragen ob man durch irgendwelche andere Mittel noch abnehmen kann. Ich fühle mich sooo unwohl. Bin 15 Jahre alt, 1,75m und 49,3kg. Ich wog letztes Jahr September 64kg und habe mich so gehasst. Es hat sich nicht wirklich verbessert, obwohl ich fast 15kg abgenommen habe. Will gerne auch 39-40kg kommen.

Support

Liebe/r hoch10,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Flammifera, 32

Hey :)

Ich muss mich den anderen anschließen und dir dringend vom Abnehmen abraten, denn es ist sehr ungesund für dich!

Du bist jetzt schon untergewichtig, mit 39 kg wärest du nur noch Haut und Knochen, was weder schön aussieht, noch förderlich für deinen Körper ist. Mit 15 entwickelst du dich auch nocht, dein zu niedriges Gewicht verhindert jedoch eine gesunde Entwicklung.

Bitte sprich dringend mit deinen Eltern und/oder deinem Arzt! 

LG

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Begib dich so schnell als möglich in Behandlung, in deinem Kopf läuft was verkehrt!

du bist jetzt schon untergewichtig, deine Eltern hätten dir schon längst Einhalt gebieten müssen!

64 kg reichen vollkommen, weniger nicht!

Wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, solltest du eigentlich schon in einer Therapie sein?

Antwort
von TheAllisons, 43

Lass das bitte, du bist jetzt schon magersüchtig, damit tust du deinem Körper nichts gutes, du gefährdest damit deine Gesundheit

Antwort
von anna040119, 31

Du bist nicht zu dick. Wenn ich mich nicht irre bist du schon unter dem Normalgewicht. Besuche einen Psychologen da dein Verhalten schnell zur Magersucht führen kann. (Wenn du nicht schon Magersucht hast)

Antwort
von putzfee1, 23

Es wird sich  auch nicht verbessern, wenn du 39-40 kg wiegst. Das Einzige, was dir helfen kann, ist eine Therapie. Du hast eine extrem verzerrte Eigenwahrnehmung und bist magersüchtig.

Ich empfehle dir folgende Seite: http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Antwort
von Nordseefan, 31

Du hast jetzt schon untergewicht!

Such dir mal psychologische Hilfe wenn du dich jetzt immer noch zu dick fühslt!!

du warst es nämlich nicht mal mit 64 Kilo!

Kommentar von hoch10 ,

Ich habe bereits psychologische "Hilfe". Achja? Und wieso höre ich immer wieder in der Schule, dass ich zu dick sei? Wahrscheinlich nicht ohne Grund!

Kommentar von Nordseefan ,

WEil die anderen genauso ein falsches Bild von gesunden Körpern haben wie du. Besonders hörst du das vermutlich von Jungs. Klar, wollen die manchmal ein kappriges Model, weil die Werbung solche Leute als toll darstellt. Da können sie vor Kumpels gut damit angeben. so was von unreif.

Kommentar von user023948 ,

Du bist doch jetzt schon magersüchtig und krankhaft dünn!

Antwort
von kaufi, 32

Du bist krank ! Du solltest dich im Kopf untersuchen lassen.........dein Denken ist nicht normal !

Antwort
von Maxdax24, 34

Nein! Du bist jetzt schon untergewichtig! Nicht weiter abnehmen!

Antwort
von user023948, 28

Bei 40 Kilo bist du tot

Kommentar von hoch10 ,

besser so

Begieb dich in therapeutische Behandlung!

Kommentar von hoch10 ,

Bin ich. Bringt nichts (habe 3x meinen Psychiater gewechselt)

Werd aktiv! mach was, was dich ablenkt! Wenn man zuhause hockt wird man auf dauer depressiv!

Kommentar von hoch10 ,

Bin depressiv hahah

Ja eben, weil du nur zuhause hockst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten